Computer Piept 2 mal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AMI-BIOS:

1× lang, 1× kurz -> Fehler auf dem Motherboard

2× kurz -> Parity konnte nicht zurückgesetzt werden (RAM)

AWARD-BIOS:

1× lang, 1× kurz -> Hauptplatinenfehler:schwerwiegender Fehler auf dem Motherboard.

2× kurz ->  Parity Error:POST fehlerhaft (eine der Hardwaretestprozeduren ist fehlerhaft).

2× kurz -> unbestimmter Fehler, Fehler wird auf Monitor angezeigt

...

evtl. hast Du etwas falsch gemacht ....

einer gtx 650 ti und hab mir eine gtx 970

Hoffentlich ausreichendes Netzteil

Ich habe mir ein separates Netzteil gekauft allerdings ist es nicht angesprungen beim anschalten und jetzt glaube ich hat es irgendwas zerstört piept 2 mal kurz wie könnte ich das Problem den beheben?

0
@GermanZOCKER533

Ich habe mir ein separates Netzteil gekauft allerdings ist es nicht angesprungen beim anschalten

O.o -> Exakte Bezeichnung ?

jetzt glaube ich hat es irgendwas zerstört piept 2 mal kurz wie könnte ich das Problem den beheben?

Je billiger das Netzteil, desto wahrscheinlicher

am meisten killen ( zu billige) Netzteile das Motherboard (Das kriegt ja von allem Was ^^ ), dann Grafikarte (oder Festplatte ^^ )

0
@GermanZOCKER533

Kann ich irgendwas machen damit er wieder läuft?

vernünftiges Netzteil mit allen Schutzschaltungen kaufen z.B. BeQuiet Pure Power L8 (oder besser )

und Motherboard wechseln

und hoffen

0
@surfenohneende

(Bin 12 Jahre alt) ich bekomme jetzt am Freitag einen neuen PC aber ich spiele sehr oft PC und mir ist sonst eigentlich sehr langweilig da ich gerne Strategie spiele spiele aber keinen kenne der strategisch gut is also wäre meine Frage lohnt es sich dieses motherboeard auszuwechseln oder soll ich einfach warten und youtube schauen ?

0