Computer Piepst Komisch was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein BIOS versucht mit dir zu kommunizieren :)

In der Anleitung stehen die Pieps Codes und was sie zu bedeuten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingBroosHD
15.05.2016, 16:11

leider habe ich die anleitung nicht mehr

0

Versuch mal nur ein Ram Stick drinnen zu lassen. Hatte das selbe Problem gestern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingBroosHD
15.05.2016, 16:14

ich bin kein Computer Genie wie geht das ?

0

Das piepen ist ein Code, anhand der Töne kannst Du feststellen, wo der Defekt zu finden ist. Wie piept er ? 3x oder 4 mal kurz oder lang ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingBroosHD
15.05.2016, 16:16

es piepst mehr mals ( 5-9 mal ) und hat zwischen denen eine Millisekunde Pause und es piepst kurz

0
Kommentar von GamingBroosHD
15.05.2016, 16:21

mehr als 3-4 mal ich glaube so um 6 mal

0
Kommentar von GamingBroosHD
15.05.2016, 16:24

also die Echte tastatur am PC ist mit wasser damals übergeflossen, und jetzt habe ich eine mit USB anschluss, soll ich die wegschließen ?

0

Was möchtest Du wissen?