Computer per HDMI mit Fernseher verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, probier mal nur HDMI, also komplett ohne VGA. Wenn du dann beim TV die richtige Quelle ausgewählt hast, drücke am PC die Windows-Taste und P gleichzeitig. Anschlißend kannst du auf doppelt oder erweitert umstellen.

War das deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuM2AdH
19.05.2016, 17:54

nur HDMI geht irgendwie nicht da steht dann : kein Signal und daher komm ich dann ja auch nicht zum Dektop. :(

0

Du brauchst nur eines von beiden: entweder HDMI oder VGA, beides gleichzeitig wird nicht funktionieren...

(Ich würde aber HDMI empfehlen, ist bessere Qualität)

LG NightFighter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuM2AdH
19.05.2016, 17:55

nur HDMI macht er irgendwie nicht bzw sagt : Kein Signal obwohl das Kabel angeschlossen ist. Er erkennt das irgendwie nicht das da was angeschlossen ist 

0

Versuch mal bei Windows [windows Taste]+p und wähle dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuM2AdH
19.05.2016, 17:51

schade, es erweitert/dupliziert nur mein Bild aber auf HDMI bekomme ich schon gar keins her. :(

0

Geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuM2AdH
19.05.2016, 17:56

die HDMI Seite meines Fernsehers sagt : Kein Signal obwohl das HDMI Kabel angeschlossen ist.

0

Was möchtest Du wissen?