Computer PC Netzwerk Sicherheitsproblem mit Zugriffsberechtigung.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Termi,

ich bin erschüttert!

Früher konnte man sich damit mal sein System zerschießen, aber m.W. war bei NT eine Sicherheits-Abfrage eingebaut, die sinngemäß sagte, daß es mindestens einen Benutzer mit Administrator-Rechten geben muß ... oder war das unter Novell?

Traurig, wenn so etwas möglich ist!

Mein Tipp: versuche, im abgesicherten Modus zu starten. Früher konnte man da sogar den Administrator ohne Kennwort aufrufen ... dann ist eventuell eine Reparatur möglich!

MfG Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

systemwiederherstellung machen, z.B. übers startmenü. dabei werden keine persöhnlichen ordner gelöscht, sondern nur systemeinstellungen zurückgesetzt zu dem zeitpunkt den du auswählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Termifreak
22.10.2012, 19:37

hi habe gerade mal nachgesehen habe leider keinen systemwiederherstellungspunkt von einem zeitpunkt bevor das passiert ist deshalb geht das leider nicht haste vielleicht noch einen tipp für mich ich bin gerade voll am verzweifeln. Mfg: Termi

0

Log dich als Administrator und gib dir wieder die Rechte zurück. Danach kann man googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Termifreak
22.10.2012, 19:39

Ich bin ja als Admin angemeldet auf diese Idee bin ich ja auch gekommen warum habe ich wohl geschrieben ich kann das da nicht einfach anklicken aber wnen du ne idee hast wie ich das machen könnte wäre nett wenn du es mir sagen könntest.

P.S. Habe danach gegoogelt aber ncihts gefunden sonst würde cih wohl kaum hier so eine lange frage mit dem handy schreiben

Danke

0

Was möchtest Du wissen?