Computer passt die Grafikkarte und wird es funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der CPU ist nicht der beste aber der PC passt sich immer dem schlechtesten teil an. D. H. Wenn du ein supergutes Mainboard hast aber eine schlechte Grafikkarte hast, so wird der PC sich der Grafikkarte anpassen und langsamer laufen als das Mainboard kann! Und ob sie un den PC reunpasste kommt auf die Größe des Towers an wenn du einen hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die CPU ist nicht der Hit. Aber ist ja wohl dann nicht mehr zu ändern. Ohne aber die genaue Abmessung deines Gehäuses zu kennen wird diese Frage keiner beantworten können. Das Mainboard wird wohl vermutlich einen entsprechenden PCIe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?