Computer Online-Shop - One.de (Hat jemand erfahrungen damit gemacht)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe dort Oktober 2008 ein notebook im Wert von über 650,00 Euro erworben. Vor 2 Wochen (2 Monate nach Ablauf der Garantie) ist er hin. Die Antwort von der Firma (frei interpretiert): sie können (oder wollen) mir ncht helfen. Meine Meinung: bei diesem Kaufpreis hätte eine Kulanzregulierung (anteilige Erstattung, Hilfe irgendeiner Art o.a.) drin sein müssen. Nie wieder!!! :(

guck mal bei dooyoo.de oder bei ciao.de die bewerten online shops. sieht echt schlecht aus, wie ich schon im anderen thread sagte. ich würde dir davon abraten. aber muss ja immer jeder selber wissen, was er mit sein geld macht. :)

Dedli 06.10.2010, 19:06

ok thx aber kennst du noch einen anderen Shop?

0
Hirnfrass 06.10.2010, 19:12
@Dedli

also meine hardware hole ich nur bei alternate.de und hardwareversand.de, sind überall mit volle sterne bewertet, wenn man ein defekt hat, wird das ohne murren und knurren getauscht. one.de is glaube ich das frühere pandaro.de und das ist ein richtiger beschissener laden. hatte nen defektes mainboard was die nicht tauschen wollten. da es nen mainboard von 30euro war, wollte ich für so nen mist auch nicht vor gericht, von daher immer über die online shops informieren. am besten bei ciao.de oder dooyoo.de

0
Dedli 06.10.2010, 19:53
@Hirnfrass

ok aber haben jetz auch nicht so gute bewertungen :D Habe angst wenn ich bei one.de bestelle das dann irgendwas kaputt ist oder schnell wird :(

0
Hirnfrass 06.10.2010, 20:42
@Dedli

ja dann würde ich da nicht bestellen, wenn du angst hast. das beste ist du stellst dir selbst ein rechner zusammen. ein netzteil und gehäuse wirst du ja schon haben.

0

also ich hab gehört, dass der gut ist

Was möchtest Du wissen?