computer öffnet und schließt programme von allein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal nach einem AntiVirus austausch, Da kann man eigentlich fast nichts gegen machen außer Windows neu Installieren. oder du lässt deinen PC nochmal von Avast durchlaufen :D 

LG LOLjens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikolaisleibniz
07.10.2016, 22:47

habe auch avast bereits drüber laufen lassen hat auch nix gefunden. ich habe heute früh den rechner auh nochmal druchgescannt und seitdem an. es kam nx ungewöhniches vor und gefunden wurde auch nichts. blöd ist nur das das ein laptop ist auf dem windows bereits vorinstalliert war :/

0

du solltest dir mal auf einem sauberen system von www.botfrei.de die rettungssystem dvd herunterladen und brennen. dann bootest du die verseuchte kiste von der CD aus, und machst mal einen scan.

wenn das ding den schädling nicht beseitigt, dann fürchte ich wird dir nur eine neuinstallation bleiben. tu mur (uns) nur bitte den gefallen und lass die verseuchte kiste bis dahin aus. dass der virus keinen weiteren schaden mehr anrichten kann.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikolaisleibniz
08.10.2016, 11:13

ok danke für den tipp. dann lass ich den jetzt mal aus bis ich aus dem urlaub zurück bin. kann es auch andere gründe als nen virus haben? weil ich etwas verwirrt bin da ich das system ja sowohl mit avira als auch mit avast durchgescannt habe. (2 antivir programme sind vll zu viel) und die trotz mehrfach scans nichts gefunden haben. auch macht mich stutzig dass ich den computer den kompletten rest des tages nach dem restart wieder fehlerfrei nutzen konnte O.o

0

Was möchtest Du wissen?