Computer öffnet keine neuen Fenster?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieviel RAM haste? Vielleicht ist einfach dein Arbeitsspeicher zu klein, und da läuft evt n Programm im Hintergrund, das mega Speicher frißt? Mach mal den Taskmanager auf und lass auch das Fenster offen, schau mal nach, was da alles so läuft und wieviel Speicher jedes einzelne beansprucht. Bei mir zb der Firefox nimmt allein schon 400MB

Wenn der PC sich aufhängt, dann installiert man aber nicht neu, sondern machtn Reset. Oder gönnt sich n RAM Baustein zusätzlich, bein Media Markt, fürn Zwanziger :)

Ich habe einen recht soliden Pc. Ich habe 16 Gb Ram im Rechner drin. Es wurden nie mehr als 4-5 ausgenutzt. Ich denke nicht, dass es daran liegt. 

Ich weiß nicht genau was du mit Reset meinst. Aber Windows platt zu machen und neu zu instillieren löst jedes Software Problem. 

Trotzdem danke für die Antwort.

0

Hört sich ja verrückt an. Mein spontaner Lösungsansatz: Neu aufsetzen.

Was möchtest Du wissen?