Computer oder Kopfhörer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Computer ist echt schon besser, Kopfhörer bekommt man auch Gut für Billig! Mit einem Computer kannst du viel mehr machen und jetzt hast du die Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah gute Frage! Spielen deine Freunde viel zusammen? Und hörst du wirklich so viel Musik, dass du einen Pc nach Musik stellst. Hast du jetzt schon einen "schlechten" Pc mit dem man halt nicht spielen kann , weil Graka schlecht...?

Zudem auch noch, weil ich es gerade lese: Welche Spiele spielst du oder hast du vor zu spielen, weil wegen Minecraft würde ich mir jetzt keinen neuen Pc kaufen xD

Also ich bin ein ziemlicher Musikfanatiker, aber ohne Pc könnte ich echt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyluk2
07.11.2016, 19:26

Habe garkeinen PC und hatte auch noch nie einen

0

Ich sehe, dass du sehr gerne Minecraft spielst. Bedenke dass du mit einem PC alle möglichlen Modpacks, Shader usw. ausprobieren und flüssig spielen kannst! Mit den Kopfhörern kannst du halt "nur" Musik hören. Außerdem denke ich ist es viel hilfreicher wenn man Recherche und Hausaufgaben am eigenen PC erledigen kann und nicht immer an Papas Rechner muss ;)

Ein PC wäre wie gesagt auf lange Sicht viel sinnvoller!

Viel Spaß mit was immer du dir auch kaufst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyluk2
07.11.2016, 19:25

Ok das mit dem Minecraft stimmt zwar jetzt nicht, aber trotzdem danke! :)

0

Was denn für ein Pc? Wenn es ein schlechter ist dann spar lieber selbst als f einen guten und nimm die Kopfhörer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Computer und Anfangen zu arbeiten,

-> Mit freunden zocken + Geld haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?