Computer noob?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde auch noch sagen abwarten. Derzeit ist der Markt extrem am rotieren - viele neue CPUs sind rausgekommen (und evtl. kommt noch was nach), die nächste GPU-Reihe ist auch schon in den Startlöchern. Aufjedenfall den Sommer abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde noch bis zum 15ten diesen Monates Warten und danach Kontaktiere mich erneut . Dann kann ich dir auch einen Vernünftigen AMD Basierenden Gaming PC zusammenstellen mit dem du die nächsten 2-3 Jahre ruhe haben wirst. Aktuell werden viele versuchen dir einen Intel PC mit Nvidia Grafik an zudrehen was aktuell nicht korrekt wäre. ebenso könnte ich auch einen Shop nennen der dir Notfalls auch dir die teile zusammensteckt gegen Aufpreis falls du dir da nicht so sicher bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde auch sagen warten weil die kosten maßlos gestiegen sind wenn man dies jetzt mal vergleicht ich habe am anfang des jahres eine Rog Strix 1060 6gb für 320 gekauft nun kostet sie 360-380

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?