Computer nimmt Maus und Tastatur nicht an. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht fehlt dir der Treiber zu den Anschlussgeräten. Schau mal vielleicht in der Systemsteuerung im Bereich "Hardware" nach. Dort gibt es eine Problembehandlung für diese Fälle. Wenn alles nicht klappt: Frag bei einem Elektronikfachmann nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheinbar hat das mit den Einstellungen im Bios zu tun. Da ja während des Biospost die Funktionalität besteht. Wohl möglich hast du im Bios für USB die Stellung auf automatisch. Eventuell stellst du das mal auf on / Enabled.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennetbehnke
01.12.2013, 12:03

Hab nach geguckt steht auf enabled

0

geh mal ins Bios und setz die Einstellungen auf standat zurück. vielleicht geht es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einer anderen Tastatur und Maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennetbehnke
01.12.2013, 11:40

Hab ich schon passiert genau das gleiche :/

0

Was möchtest Du wissen?