Computer neuinstalliert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, er durfte das definitiv nicht.

Was Du definitiv klären solltest ist, ob er tatsächlich "nur" Windows neu installiert hat (wie? Von einer CD? Mit einem Download) oder ob er einem Betrug aufgesessen ist und Du jetzt irgendeine Form von Schadsoftware auf dem Rechner hast.

Lass Dir von ihm sagen, was genau er getan hat.

Ich bin ja eigentlich immer sehr für Versöhnung, aber das hier ist schon ziemlich hart. Ich hoffe, Du hast keine Daten verloren und Dein System ist nicht kompromittiert.

Alles Gute!

Schrauber

Kommentar von Schrauber1970
02.01.2017, 10:27

Danke für den Stern!

0

Ich hätte ihm wahrscheinlich seinen PC zum Fenster raus geschmissen, sowas geht ja mal absolut gar nicht....

Ich wäre auch nicht besonders erbaut, vor allem, wenn bilder/musik/textdateien dabei flöten gehen. Es steht ihm nicht zu, das zu tun, ja.

Was xD WTF...Der kann doch nicht einfach deinen PC neu aufsetzen. Stell dir mal vor du hättest sehr wichtige Daten auf deinem Computer und die wären dann weg. Also ich würde dem mal richtige eine knallen, dass der mal versteht, dass man das nicht macht.

Als Rache würde ich das selbe bei ihm machen :D Und das solltest du echt machen.

Ich hoffe mal dein Kumpel wurde in den Status "Ex-Kumpel" befördert.

Nein, so etwas macht man nicht.

Was möchtest Du wissen?