Computer neu zusammen stellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an was du alles neu haben willst, was du noch weiter verwenden kannst/willst und wie viel du ausgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du mal deine jetzige Hardware auflisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentTyp
06.02.2015, 16:34

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8CPUs), ~2.8GHz

ATI Radeon HD 5570

4 GB Arbeitsspeicher (Festplatte ist egal)

0

Brauche auf jeden Fall erstmal dein Budget, dann helfe ich dir sehr gerne! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentTyp
06.02.2015, 15:53

So wie ich das sehe brauche ich Grafikkarte und Prozessor - mein Computer ist nun halt schon 5 Jahre alt - braucht man da noch mehr? Budget hatte ich bis zu 500€ höchstens eingeplant - wenn ich aber von dem Geld nicht auf einen Stand komme, auf dem ich die aktuellen Voraussetzungen für Games habe würde auch mehr gehen.

0

Was möchtest Du wissen?