Computer neu Aufsetzen ohne Cd

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es sich um Windows 7 handelt und Du einen gültigen Key hast hier herunterladen.

KLICK

Hallo. Ich bin jetzt nicht der IT Profi aber ich glaube, du brauchst eine Win CD/DVD. Ohne DVD wird es nicht gehen. Du brauchst auf jeden Fall die Windows Installation Dateien. Vielleicht haste ja die Win Dateien auf einer seperaten Partition auf deiner HDD.

Bei meinem Lapi war das so.

Hoffe, habe dir geholfen

Wenn du Windows 8 hast geht das ganz einfach über PC Einstellungen

Beim starten F11 jede sekunde 2x drücken.

Liebe Grüße

Mach ganz einfach das: Systemsteuerung\\Alle Systemsteuerungselemente\\Wiederherstellung\\Erweiterte Wiederherstellungsmethoden

dann einfach auf Computer auf Werkeinstellung zurücksetzten und dann den sicherungsschritt überspringen (Alle Daten gehen dann verlohren aber das Windows bleibt drauf) ja und dann den Schritte folgen... und schon ist dein Computer auf Kaufzustand zurück gesetzt!

lg wasfragstdumich

Kommentar von wasfragstdumich
05.03.2013, 19:53

Geb bei der suche einfach ein: Computer auf einen Früheren Zeitpunkt zurück setzen :)

0

Startmenü -> Wiederherstellung.

Ansonsten Google mal: Windows über USB Stick booten.

Was möchtest Du wissen?