Computer nach zurück setzten nicht funktionsfähig?

2 Antworten

Hast du deine Daten bevor du auf Werk gegangen bist, noch deine Daten auf einer EXTERNEN FESTPLATTE überspielt ?

Wenn du auch nicht mehr ins Internet kommst kannst du nur mehr eines tun. Am besten wäre es du eröffnest ein neues Benutzerkonto. Sollte das auch nicht funktionieren dann kannst du bei Asus hinten reingehen. Du must die Tasten f2+f8 zugleich für ca 2 - 5 sek. drücken, du kommst direkt zum Asus Programm. Hier findest du die Seiten nur auf englisch. Solltest du kein Englisch können dann lass die Finger davon, denn du würdest mehr kapputt machen. Oder du kennst eine Person die das kann. Wenn alles nach Vorgabe abläuft dann startet dein Computer wieder. Doch deine Daten sind weg, darum musst du ein neues Benutzerkonto eröffnen.

0

Wenn du alles gelöscht hast war wahrscheinlich Windows mit dabei

Dann wäre bei der Reperaturanzeige doch nicht "mit Windows 10 fortfahren " erschienen?

0

Laptop mit Windows 10 neu installieren ohne CD?

Ich habe vor gut 1,5 Jahren einen neuen Laptop gekauft mit Win10.

Ich habe nicht viel Ahnung von Computersachen und der Verkäufer wies mich daraufhin, das bei dem Laptop keine Installations CD dabei ist.

Nun läuft der Laptop nicht mehr ganz rund und man empfahl mit einfach alle Daten zu sichern und den Laptop zurückzusetzten (Werkseinstellung).

Er verlangt aber ab eine Wiederherstellungs CD.......was nun,????

...zur Frage

Windows 10 neu installieren und alte Daten behalten?

Ich möchte einen PC neu aufsetzten, da seit dem kostenlosen Update von Win7 auf Win10 die Festplatte immer zu 100% ausgelastet ist und der PC so extrem langsam ist.

Wie kann ich die Festplatte formatieren, ein gekauftes Win10 drauf machen und die Daten wieder alle drauf laden?

Einfach sichern? wie geht das?

...zur Frage

Habe ich Windows drauf? wie installiere ich es neu?

Hallo habe mir einen fertig gebauten pc gekauft ohne eine Windows 10 software ... Jetzt hat der Pc unendlich viel mist auf dem rechner das einfach der pc viel langsamer ist ...

Bei Aktivierung steht : Windwos wurde mit einer digitalen Lizens aktiviert

Kann ich den Pc einfach zurück setzten und neu machen , habe ja auch keinen Produkt key etc

...zur Frage

Zurücksetzten auf Werkseinstellung und Windows 10 behalten?

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne meinen PC komplett mit all seinen Daten zurück setzten. Dadurch wird sicherlich meine aktuelle Windows-Version (10) entfernt und die alte Version (8) wiederhergestellt.

Wie genau und wo komme ich nach dem Zurücksetzten wieder auf Windows 10? Kann ich es danach wieder kostenlos herunterladen?

Liebe Grüße

...zur Frage

H110 Board auf z270 - win10 neu draufspielen?

Ich möchte gerne vom Asus h110-a/m2 auf das Prime z270f Gaming wechseln. Muss ich dafür zwingend win10 neu draufziehen oder geht es auch, wenn ich die Treiber-cd, die dem Mainboard beiliegt in den Rechner schiebe?

...zur Frage

wie setzte ich mein lg g2 mini auf werks einstellungen zurück ohne scrollen zu können?

"Ich habe bei den anfänglichen einstellungen von meinem lg g2 mini etwas falsch gemacht und jetzt kann ich nicht scrollen und muss auf alles einen doppelklick machen da ich nicht scollen kann kann ich es auch nicht auf werkseinstellung zurück setzten weiss jemand wie ich es sonst noch zurück setzten kann?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?