Computer: Nach Neustart ist der Hintergrund verändert und Icons sind weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst mit einem anderen bzw. neuen Benutzer angemeldet zu sein. Statt Neustarten wähle mal Benutzer abmelden. Dort kannst du dich dann wieder mit dem richtigen Benutzer einloggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyApple
15.11.2016, 21:06

Habe ich schon versucht. Daran liegt es nicht. Trotzdem danke :)

0

Eventuell ein Virus? Installiere mal AVG und checke deinen PC. Außerdem schraube mal an deinem  Bildkabel rum und schau wie es morgen aussieht. Falls es dann nicht geht einfach einmal probieren den PC einem Techniker zu zeigen oder im Geschäft wo du den PC gekauft hast die Garantie einlösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das mal passiert, als ich zu wenig Speicherplatz hatte. Vielleicht liegt es daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMyApple
15.11.2016, 21:04

Daran kann es nicht liegen. Habe noch extrem viel Speicherplatz frei. Trotzdem danke :)

0

Hinzuzufügen: Wenn irgendetwas lädt, erscheint an der Maus auch nicht mehr der "Ladekreis" von Windows 7, sondern wieder die Sanduhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?