Computer nach gewisser Zeit automatisch herunterfahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CMD starten. Shutdown /s /t eingeben. 

Bsp: ich will meinen Pc in 1std herunterfahren so rechne ich 1std in sekunden um.

Das heißt: Shutdown /s /t 6000

Zum abbrechen Shutdown /a 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toasters4
09.06.2016, 23:18

Ja ist die einfachste methode

0
Kommentar von ChrisG3
09.06.2016, 23:18

Dankeschön :)

1
Kommentar von ccman32
09.06.2016, 23:20

Davon abgesehen, dass eine Stunde keine 6000 Sekunden sind, eine sehr gute Antwort :D

0

du kannst dir ein von mir geschriebenes Programm für genau diesen Zweck herunterladen auf

http://workupload.com/file/hmuuFqs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borgler94
10.06.2016, 01:10

die Warnung das die Datei schädlich sein könnte ist übrigens normal, das liegt am Dateiformat

mein Programm macht nix anderes wie die Konsoleneingaben, nur mit grafischer Oberfläche

0

Du musst in die Systemsteuerung gehen und dann auf Energiesparoptionen. Da kannst du einstellen nach welcher Zeit er sich runterfahren soll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?