Computer muss auf konsistenz überprüft werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst auch mal mit

chkdsk C: /f /r

in der Reparaturkonsole versuchen. Dazu entweder mit F8 starten oder mit Win-DVD booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheGalaxy
26.05.2016, 14:11

was passiert denn wenn ich das mache? würde nur ungern die Dateien des computers verlieren

0
Kommentar von xTheGalaxy
26.05.2016, 15:09

hmm da passiert nix

0
Kommentar von xTheGalaxy
26.05.2016, 21:22

hm Habs jetzt mal durchgeführt ,nun fährt der pc normal hoch doch nach dem Passwort eingeben kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm auf dem ich meine Maus bewegen kann mehr passiert nicht , haste da evtl. n Tipp?

0
Kommentar von xTheGalaxy
26.05.2016, 21:56

nun das habe ich schon probiert ^^ hab es auf den stand von vor 2 tagen gebracht leider ohne Erfolg

0
Kommentar von xTheGalaxy
26.05.2016, 22:47

OK werde ich morgen mal versuchen 😀

0

Hey!

Ist eine Warnmeldung unter Windows OS und eig. nicht schlimm, kann aber auch bedeuten das dien Datenträger zu alt ist udn bald kaputt geht, wüprde ne Kopie der Daten anlegen zur Vorsorge !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheGalaxy
25.05.2016, 22:18

Ich kann ja nicht einmal auf Windows zugreifen das passiert alles schon bevor ich überhaupt auf den Windows bildschirm komme

0
Kommentar von Retniw98
26.05.2016, 00:44

Platte ausbauen und die Daten auf einen funktionierenden Rechner kopieren. 🙄

0

Was möchtest Du wissen?