Computer musik herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich wandle bei Musik immer die Youtube Videos in MP3 um auf convert2mp3.net (wenn du auf der Seite einfach den gesuchten song eingibst , kannst du auch gesperrte videos umwandeln). Und dann erstelle ich mir eine Wiedergabeliste bei iTunes indem ich die Lieder mit der Maus dahin ziehe (iTunes muss man auf den pc laden! oben links in der Ecke auf "neu" und "Wiedergabeliste" auswählen.), schließe mein Handy an, gehe auf das Handy Zeichen dass dann bei iTunes erscheint und dann kann man Häkchen machen welche Wiedergabeliste man aufs Handy haben möchte. Dann nur noch auf "anwenden" und dann hast du musik auf dem Handy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik kannst du ja von überall runterladen ob legal oder illegal bleibt natürlich deine Entscheidung .. Musst halt auf die Konsequenzen achten bei illegalen Downloads...

Kannst natürlich auch von YT & co deine Musik downloaden, via Onlineconverter wie zB.

http://convert2mp3.net/

Ist natürlich die Grauzone im Gesetz ^^


Das kopieren der mp3 files auf dein iPhone ist wiedderum einfacher... Entweder du nutzt iTunes und synch. alles oder du nutzt die kostenlose Alternative zu iTunes... Heißt:

  • CopyTransManager

Kannst damit kinderleicht Musik, Filme, Videos und co auf dein iPhone kopieren und damit auch löschen...

Gruß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach aus dem Internet. Das Programm möglichst von der offiziellen Seite herunter laden. z.B. kannst du mit dem VLC Player Musik herunter laden und konvertieren.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik aufnehmen kannst Du mit einem You Tube Downlaoder oder mit einem Rekorder wie mp3-direct-cut. Beide Programme findest Du kostenfrei bei chip.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?