Computer Mordern Schriftart

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, Octus,

das funktioniert wie jeder Download: Klick auf den URL, den Du angegeben hast, dann weiter auf the main AMSFonts distribution, auf der Seite AMSFonts auf Download AMSFonts version 3, und es landet die Datei amsfonts.zip in Deinem Downloadverzeichnis :-)

Weiter unten auf der Seite gibt's noch die Anleitung amsfndoc.pdf auf englisch.

Oder aber wolltest Du Computer Modern unter Word verfügbar machen? Den TrueTypeFont gibts z.B. unter http://www.ctan.org/tex-archive/fonts/cm/ps-type1/bakoma/ttf/ , dann muss die gewünschte Datei, wie alle Fonts unter Windows, nur noch ins Verzeichnis C:\\\\Windows\\\\Fonts kopiert werden und sollte ab sofort auswählbar sein.

Hth, Okeanos67

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo octus

hier ist es dabei, wenn du nicht weist wie mans installiert, dann frag nochmal :) ich erklährs dir dann

ftp://ftp.ams.org/pub/tex/amsfonts.zip

MfG miie2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von octus
10.10.2011, 20:05

Danke, ich werde es versuchen, zu installieren.

0
Kommentar von octus
10.10.2011, 20:10

Ich komme mit der Installation nicht zurecht. Es sind zuviele Ordner vorhanden und ich weiß nicht, welchen ich für Office benutzen soll. Ich denke, TTF ist das Format, nur leider schwer zu finden. Ich würde mich freuen, falls Du mir helfen könntest.

0

Was möchtest Du wissen?