Computer Monitor zum zocken?

4 Antworten

Wenn du sonst keine Anforderung hast, gib das bei google ein und kauf den erstbesten

27 Zoll Monitor richtig skalieren?

Habe grade meinen 27 Zoll Monitor aufgebaut, allerdings ist die Anzeige komplett für den Popo. Bild ist sehr unscharf und geht an allen Seiten über den Rand hinaus. (siehe Bild)

Wie muss ich das richtig einstellen? Verbunden ist es per DVI im Computer und HDMI im Monitor. Auflösung 1920 x 1080

...zur Frage

zocken auf 24 zoll monitor besser?

ist zocken auf nem 24 zoll monitor wirklich besser als auf einem großem fernseher bei spielen wie cod ghosts (online modus) ?

...zur Frage

Samsung U28E590D?

Guten Abend

Ich will mir den Samsung U28E590D kaufen! Doch auf Amazon liess ich sehr oft das die Farbauflösung sehr schlecht ist, aber sonst top Monitor. Und ich liess sehr oft das nur ein hdmi eingang volle Leistung kann! Könnt ihr mir den Monitor empfehlen? Wichtig brauche ihn nur zum auf der ps4 zu zocken sonst nichts. Aber jetzt zu der eigentlichen Frage kann ich die Farbauflösung auch ohne winows ändern?

und dann noch diese eine Frage. Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen der 4k kann und unter 400 Euro ist und gut ist zum mit der ps4 uzu zocken? Und was haltet ihr von Samsung U28E590D?

danke an alle die mir helfen! Und noch schönen Abend

...zur Frage

Nt vs ips vs va?

Ich suche einen neuen 27 Zoll FHD 60 herzt Monitor für meine ps4 pro. Ich spiele hauptsächlich shooter wie z.B. cod und fortnite.

...zur Frage

Sind 32“ zu viel zum zocken?

Ich überlege aktuell mir einen neuen Monitor zu kaufen. Er sollte min. 27“, WQHD, ein VA Panel und 144Hz haben. Jetzt bin ich auf den ASUS ROG XG32VG gestoßen, frage mich jetzt aber, ob 32“ nicht zu groß sind. Ich sitze ca. 70 cm vom Monitor entfernt.

...zur Frage

Welchen Monitor zum Gaming?

Auf was muss ich bei einem Monitor achten, den ich hauptsächlich zum Zocken verwenden will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?