Computer mit Vertrag?

7 Antworten

Du kannst alles kaufen, wenn's jemand anbietet.

PC mit Vertrag ist aber meistens in Wirklichkeit ein Mobilfunkvertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, dazu 'n billiges Klapphandy für 19,99€ und ein steinalt Notebook, daß dir normalerweise im Mediamarkt umme Ecke für 229€ hinterhergeschmissen wird.

Dafür zahlst du dann 2 Jahre lang monatlich 39,99€ Gebühren.

Macht am Ende 960€ für n Haufen Schrott.

Der einzige, der hiervon wirklich was hat, ist der Verkäufer. Der kassiert ne fette Provision für die Vermittlung des Handyvertrags.

So etwas gab es vor Jahren mal. Handyvertrag mit Playstation, Handyvertrag mit Fernseher, Handyvertrag mit PC. 

Rentiert sich aber kaum mehr, da immer weniger Leute zu 24 Monatsverträgen greifen. 

Von daher könntest du einen PC auch einfach auf Raten kaufen. Ist nicht anders als ein Handyvertrag. Die Anforderungen dafür sind die Gleichen. 

Wenn du einen Computer kaufst gehtst du einen  Kaufvertrag ein. Wenn du genug Geld hast ist auch ein Systemhaus bereit, dir zu deinem Computer einen Wartungsvertrag anzubieten. Ist im professionellen Einsatz durchaus üblich.

Kundennummer/Vertragsnummer gesucht WWF Vertrag?

Hallo, wollte mein wwf vertrag widerrufen brauche jedoch dafür eine Kundennummer /Vertragsnummer . Wo finde ich diese ?

...zur Frage

was sind querfugen?

ich habe bereits im inet danach gesucht , habe jedoch nichts gefunden .vielleicht könnt hr mir ja weiterhelfen.

...zur Frage

Deutschlandsim Handy zu bestehendem Vertrag?

Hallo, ich habe derzeit einen Vertrag bei Deutschlandsim und bin damit auch sehr zufrieden (Smart200). Jedoch will ich mir jetzt ein iPhone 5s kaufen, doch da es mir so zu teuer ist, will ich es bei Deutschlandsim mit der Smart200 Flat für 20 € im Monat und 199 € Anzahlung kaufen/mieten oder wie man das dann nennt. Nun will ich aber nicht den alten Vertrag kündigen und das selbe nochmal mit einer neuen Rufnummer und zusätzlichen Kosten für die Sim Karte bezahlen, jedoch habe ich noch keine Option gefunden, in der ich das Handy einfach dazubuchen kann. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Reitbeteiligungs vertrag was sollte ich beachten?

Hallo

ich werd morgen den vertrag für meine RB unterschreiben was sollte alles in dem vertrag drinn stehen? was muss ich beachten ?

lg :)

...zur Frage

Computer mit Vertrag kaufen, wie ein Handy?

Hallo! Kann man einen Computer mit einem Vertrag kaufen ? Damit meine ich das ich jeden Monat eine bestimmte Summe zahlen muss, wie bei einem Handy Vertrag. Dabei meine ich nicht einen Kredit aufnehmen, wo man das in Raten abbezahlen muss, sondern genau so wie bei einem Handy Vertrag. Würde mich auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Vertrag kündigen trotz laufendem Vertrag?

Hi Leute, ich habe Ende Dezember 2016 einen Vertrag abgeschlossen mit Telekom , zum Vertrag : Tablett + 20 GB internet 80 Euro . Ich musste 250 vorzahlen damit dir sehen dass ich zahlen kann. 500 Guthaben sind dann sozusagen noch vorhanden von dem die monatlich abziehen werden. Zu meiner Frage jetzt : kann ich auf irgendeiner Art und Weise den Vertrag auflösen oder runterstufen auf minimum bzw. Vom Vertrag Freikaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?