Computer mit Passwort schützen?

3 Antworten

leg dir ein eigenes konto an. bei jedem nutzer wechsel wir dann das passwort benötigt. gib die frage bei windows ein, die erklären schritt für schritt, wie das geht. privatsphäre muss sein

Hallo,

lege ein seperates Konto (je nach dem für dich oder halt deine Eltern an) und sichere dein Konto mit einem Passwort.

Das ganze geht bei Windows 8 relativ einfach über die PC-Einstellungen...

Viele Grüße

Steven

Benutzerkonten, einfach ein Passwort eingeben.

Laptop geklaut, wie Passwort ändern?

Mein Laptop wurde letztens weggenommen von jemandem der das Passwort kennt. Kann man das Passwort irgendwie Online verändern? (Windows 10)

...zur Frage

Facebook Passwort nicht speichern?

Hallo. Neulich hat sich ein Freund von mir auf meinem Laptop in facebook eingeloggt, und heute habe ich gemerkt dass es sein Passwort irgendwie gespeichert hat? Nun will ich natürlich seine e-mail adresse und VOR allem sein passwort löschen (ich finde es unangenehm, die Möglichkeit zu haben, jederzeit auf sein Facebook Konto zuzugreifen, ohne dass er es weiss, und ich WILL das ja auch nicht!!) Ich habe es schon bei Verlauf löschen und gespeicherte Passwörter löschen versucht, es ist aber trotzdem noch da. MIt der entf - Taste hab ich es auch schon versucht, aber die e-mail adresse kommt immer wieder und auch das Passwort taucht ab und zu wieder auf... was kann ich dagegen tun? - UND vor allem: Wie kann ich verhindern, dass, wenn sich nochmal ein Freund auf meinem Laptop in facebook einloggt, das Passwort gespeichert wird?

Vielen Dank schonmal in Vorraus :)

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

Können andere Wlan-Nutzer meine Passwörter sehen?

Hallo,

bei uns zu Hause gibt es 2 Laptops (+ 3 Smartphones) und beide (alle) sind NUR mit Wlan verbunden um eine Internetverbindung herzustellen.

An meinem Laptop habe ich z.B. für eBay, GuteFrage etc. die Passwörter gespeichert. Also wenn ich bei mir am Laptop jedesmal die Webseite (z.B. eBay) öffne, dann bin sofort eingeloggt und die Passwörter muss ich NICHT extra eingeben.

Frage:

  1. Kann der andere Wlan Nutzer (bei mir zu Hause) sich auch ohne Passwort eingabe anmelden (z.B. ebay etc)? Besser gefragt kann er meine Passwörter herausfinden?

  2. Ich möchte zu Hause im Internet anonym bleiben, ich möchte nicht dass jmd bei mir zu Hause die Website chronik (verlauf) sieht (z.B. P.rno seiten). Ist das aus sicht der andere Wlan nutzer überhaupt sichtbar, z.B. durch spezielle programme o.ä.?

LG

...zur Frage

In Mozilla Firefox nicht gespeicherte Passwörter auslesen, geht das?

Mein Problem besteht dadrin, das ich schon ewig mit meinem Handy und meinem Lapi in Facebook angemeldet bin, ohne mich auszuloggen. Jetzt habe ich aber das Problem, das ich keine Ahnung mehr habe, was für ein Passwort ich bei Facebook genommen habe. ich wollte jetzt aber auch nicht dringend gleich mein Passwort ändern, daher die Frage, gibt es die Möglichkeit, an das Passwort ran zu kommen, weil irgendwo müsste es ja hinterlegt sein!?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?