Ist ein computer mit 2x 3,6ghz gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte den genauen CPU nennen... das kann ein scheißendreck amd athlon sein oder ein richtig guter Skylake i3... Nur die Ghz sagen NICHTS über den Prozessor aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xK3vRonicx
18.01.2016, 18:33

AMD A4 5300 (2x 3,6 GHz, 2 MB Cache

ist der name 

0

hast wahrscheinlich den gleichen cpu wie ich amd a4 5000 irgendwas

mir reicht er noch aber nicht mehr lange und auch nur weil ich noch ne dedizierte grafikkarte habe und nicht die onboard nutze.

Denn die kommenden Spiele die ich mir holen möchte brauchen ganz schon viel Leistung x.x z.B. das neue doom was kommen soll oder gta v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xK3vRonicx
18.01.2016, 18:32

AMD A4 5300 (2x 3,6 GHz, 2 MB Cache

0

Wenns einer aus der a-Serie ist nicht gut .., ein i3 wäre mit sowas besser ich hab zB den i5 4590 und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
18.01.2016, 20:34

Aber du musst wissen wenn du nachrüsten willst dann brauchst du neues Mainboard

0

Naja kommt darauf an, was du machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut immer, die frage ist nur, wozu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xK3vRonicx
18.01.2016, 18:27

für games 

0
Kommentar von xK3vRonicx
18.01.2016, 18:28

AMD Radeon (onboard / onchip) Grafikkarte

0

Was möchtest Du wissen?