Computer (Medion) funktioniert nicht mehr?

fehlermeldung - (Computer, PC, programmieren) infos - (Computer, PC, programmieren) einfach grün. ist sonst nie - (Computer, PC, programmieren)

6 Antworten

"CRITICAL_PROCESS_DIED"

Irgend Was aus dem ganz inneren von Windows ist abgeschossen worden

a) Hardware-Problem z.B. Überhitzung durch Dreck / Raucher

b) Software-Problem z.B. Viren / "Kopierschutz"-Treiber, "Security"-suite & dessen Treiber

Also in deinem ersten Bild steht ja "CRITICAL PROCESS DIED". Übersetzt heißt das soviel wie "Lebenswichtiger Prozess wurde beendet" (oder so ähnlich ^^ ). Seit wann hat du denn das Problem? Hattest du irgendwas installiert oder ein Update gemacht? wenn ja, ging es vorher?

PS: Hast du ne SSD oder ne HDD?

Hmm, hatt der sich vorher von selber ausgeschaltet? Wenn ja , dann sag mir wie. Kann sein , dass die Festplatte beschädigt ist und der beim Sammeln der Daten , auf eine wichtige Startdatei nicht zugreifen kann. Aber schreib mal was vorher passiert ist und ob der mal runtergefallen ist der lapi und wie du den lapi ausgeschaltet hast.

Was bedeutet dieser grüne Pfeil bei Snapchat?

Steht oben (siehe Bild)

Wenn kein Bild hochgeladen wurde hier nochmal genauere Beschreibung:

Bei meiner Geschichte steht bei einer Person die sich meine Geschichte angeguckt hat son grüner Pfeil und die Person ist auch grün markiert ?

Was bedeutet das :S

...zur Frage

Facebook Foto, Wann wurde dieses Foto gemacht? Datum/ Uhrzeit

Facebook Foto, Bilder. Ist es möglich Informationen von einem Bild zu erhalten was jemand aus der Freundesliste hochgeladen hat und es für jeden Facebook nutzer sichtbar ist?

Ich würde gern wissen wann das Foto aufgenommen wurde? Ist dies machbar? Wenn ja, Wie??

Vielen Dank schon mal!!

gruss

...zur Frage

Informationen zu diesem Bild?

Hallo! Kann mir jemand was zu diesem Bild sagen? Signiert ist es, aber ohne Datum.Der Untergrung ist Leinen, ein Rahmen ist nicht vorhanden.

Vielen Dank

...zur Frage

Pixelfehler bei Videos und Spielen? Grüne Flecken!

Hallo ich hoffe mir kann einer helfen ich habe mal ein screenshot hochgeladen bei dem man sehne kann das dort grüne flecken im bild sind. das habe ich bei spielen und videos und ich weiß einfach nicht wo das herkommt ich habe schon einen neuen display treiber installiert und am monitor kann es auch nicht liegen wegen dem screenshot. ich hoffe mir kann eine helfen

...zur Frage

Was bedeutet Orchestrierung?

Hallo, was bedeutet der Begriff Orchestrierung als Mittel der Dramaturgie im Film? Ich meine nicht die Verteilung der Stimmen in einer musikalischen Komposition.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Informationen im Internet sind rar bis gar nicht vorhanden.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Zellen mit gleichem Inhalt pro Spalte automatisch verbinden ?

Hallo Community, möchte gerne alle Zellen gleichen Inhalts pro Spalte automatisch verbinden lassen (Inhalte müssen, wie bei Excel üblich nur einmal erhalten bleiben). Später soll also der Konfernzname, das Datum und der Ort nur noch einmal pro Konferenz auftauchen. Die Teilnehmer und ihre Beiträge könnte man dann zwar auch noch verbinden, aber hier müssten natürlich die ganzen Zellinhalte erhalten bleiben (was Excel üblicherweise nicht macht). Ist wahrscheinlich nur mit VBA möglich oder? Danke im Vorraus

Bild siehe Anhang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?