computer maus stürzt ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm eine Maus mit ps2 Anschluss die funktionieren nach meiner Erfahrung immer besser, kannst auch einen Adapter Verwenden. Hatte das gleiche Problem jetzt nicht mehr.

der Pc hat leider die Eigenart, alle Programme nach einem Zufallsprinzip ( d.h. wie sie grade mal so kommen ),zu laden... , daher kann sich bei einer bestimmten Reihenfolge das Verhalten ändern.Neustart wäre am besten aber meistens reicht "USB-Kabel-abziehen- Neustart" Ansonsten öfter mal mit Pinsel zart LED reinigen (verbessert nach längerem Gebrauch das Ansprechverhalten wieder!)

gut dass du in deiner antwort meine frage mit aufgenommen hast^^

0

Wenn du sie schon länger hast, könnte es sein, dass sie einfach anfängt ihren Geist aufzugeben.

die ist eigentlich gar nicht so alt

0
@Sabzzi

Meine Maus war auch kein Jahr alt. Ich hab sie einfach weggeworfen und mir ne neue geholt. Kostet ja nicht die Welt :). Anfangs hab ich auch immer am USB Anschluss rumgezupft, da hat es auch noch geholfen. Später ging dann gar nichts mehr. :-/

0

Was möchtest Du wissen?