Computer maus mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Systemeinstellungen lässt sich die Mausbeschleunigung leider nicht deaktivieren, wie ich gerade feststellen musste.

Es gibt einen Terminal-Befehl dafür, jedoch habe ich gelesen dass der nicht immer funktioniert.

Am einfachsten wäre wohl, das Programm SmoothMouse zu nutzen: http://smoothmouse.com

Das fügt in den Systemeinstellungen die Möglichkeit zum Deaktivieren und Einstellen der Mausbeschleunigung hinzu, auch separat für Trackpad und Maus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die sogenannte "verbesserte Beschleunigung". Die kann man in den Systemeinstellungen deaktivieren oder verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redlp01
13.01.2016, 18:56

Wo genau in den Einstellungen?

0

Was möchtest Du wissen?