Computer Maus funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie meine vorredner schon sagten mal die akkus austauschen.

oder einfach diese connect buttons mal neu drücken. zumindest bei einer unserer wireless tastaturen hilft das einfach mal wieder auf den knopf zu drücken das er sich sein sender wieder sucht.

*Ja wie schon geschrieben vielleicht sind deine Batterien/Akkus leer. Ich hab das manchma mit meiner Tastatur, dass die auf einmal nichtmehr funktioniert, habe dann immer bei den Einstellungen rumprobiert und Rechner neu gestartet. Dann hat's funktioniert *

Ich glaube Kabellose Mäuse sind noch so anfällig auf solche störungen... vorallem wenn si auf den Boden fällt ist sie sehr heikel ist sie dir villeicht versehentlich auf den Boden gefallen?

Akku/Batterien leer?

Husky33 22.06.2011, 13:39

Habe neue Batterien reingemacht, passiert trotzdem nichts.

0

Was möchtest Du wissen?