Computer mainboard zeigt kein bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat Mainboard beide Stromanschlüsse drin? Hat generell alles Strom? RAM mal woanders oder einzeln einstecken, Mal ohne Festplatten etc. versuchen, verschiedene Grafikkarten Slots ausprobieren, sind CPU Sockel Pins verbogen? Sitzt die CPU perfekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtJohnny
28.12.2015, 23:37

beide strom snschlüsse sind drin , ram sind grade nur 12 gb drin , sollte slso nicht zuviel sein .Cpu und CPU kühler sind mackelos angeschlossen und die pins sind auch noch ganz . 

0
Kommentar von FloPinguin
28.12.2015, 23:39

Probier mal nur mit EINEM ram, und wechsel da durch.

Übrigens kann die CPU schon nicht funktionieren wenn nur EIN Pin minimal verbogen ist.

1
Kommentar von FloPinguin
28.12.2015, 23:57

Perfekt! Schönen Abend noch ;)

1

Ist der RAM in ordnung? Oft liegt es an fehlerhaften ram... Ansonsten weiß ic auch nichts... Außer alles nur erdenkliche aus zu probieren kenne ich auch keine Lösung :D Evtl auch mal benutze Komponennten von Kollegen versuchen und schauen, ob es mit denen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtJohnny
28.12.2015, 23:57

Lag tatsächlich am ram 3) 

1

Bist du dir sicher, dass du alles richtig am Motherboard angeschlossen hast ?
Schon wenn du 1 Kabel nicht anschließt funktioniert das ganze nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtJohnny
28.12.2015, 23:29

Ja , habe sogaralles wieder sbgebaut und nochmal nach der anleitung im msi handbuch nachgelesen und angesteckt...

0

Was möchtest Du wissen?