Computer macht nur den anschein an zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Bildschirm geht aus, weil er kein Signal vom Computer bekommt. Entweder ist das Kabel zwischen Computer und Bildschirm nicht richtig drin oder kaputt. Falls alles richtig verbunden ist, bootet Dein Computer nicht mehr richtig. Ein Experte sollte sich dann mal Deinen Computer anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent00Frage
25.03.2016, 11:28

Was heißt das?

0

Mehr Informationen wären gut. Aber es klingt so, als wäre einfach ein Kabel zwischen Rechner und Bildschirm lose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent00Frage
25.03.2016, 11:28

Was den für Informationen?

0
Kommentar von Christophror
25.03.2016, 12:07

Informationen zu deinem Computer.

0

Das Signal zwischen Computer und Monitor ist gestört. Schon mal ein anderes Kabel versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent00Frage
25.03.2016, 11:33

Nein, das passiert hin und wieder mal

0

 vlt. alle Kabel die am mainboard angeschlossen sind neu rein stecken 

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agent00Frage
25.03.2016, 11:33

Ich versuch es mal

0

Was möchtest Du wissen?