Computer macht komische Piepgeräusche

2 Antworten

hats funktioniert? piepst noch immer?

Nein, jetzt ist es wieder in Ordnung. ^^ Danke für deine Antwort! :)

0

HP OMEN X Computer macht Geräusche und klackert?

Hallo,

Mein Computer, ein HP Omen X 900-004NG, klackert lautstark nach jedem Hochfahren  

Das Geräusch legt sich nach 20 Minuten wieder. 

Wie kann ich dieses Problem beheben und woher entstammt dieses störende Klackern?

Hier das Video 

Hört sich an wie ein kleiner Traktor.

...zur Frage

Laptop wackelkontakt?

Der Display von meinen Laptop hat glaube ich ein wackelkontakt ? Das komische daran ist, dass das nur passiert wenn man die Maus benutzt.

Es handelt sich um einen Acer aspire E15, kennt sich da jemand aus oder kann mir da weiterhelfen ???

Ich habe auch mal ein kleines Video gemacht.

httpss://youtu.be/MNDX2f71ELw

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

warum machen Koreaner beim sprechen so komische Geräusche?

wenn wir Europäer (oder deutsche) zb jemanden zuhören, Nicken wir ab und zu oder geben ein sehr kurzes Geräusch wie "mh" von uns..... doch bei den Koreanern wird dieses "mh" total lang gezogen oder wenn sie etwas verstehen oder sich über etwas wundern kommt auch ein langes "oh" .... ich hoffe ihr versteht was ich meine, wieso machen die das? Gehört das zu der Sprache dazu?

...zur Frage

Kurzes lautes Geräusch Schädlich?

Wollte grad mit Headset ein Video anschauen. Und der Ton war auf einmal wirklich sehr laut..hab auch sofort ausgemacht. Schätzemal so für ne halbe Sekunde. Ist das Schädlich für die Ohren?

...zur Frage

Instagram, legale Musik

Hallo ich möchte gerne ein kurzes Video (15 sec) mit Bildern von mir und Freunden auf Instagram laden und im Hintergrund Musik abspielen. Ist es legal wenn ich ein von mir gekauftes Lied 15 sec auf Instagram abspiele? oder bekommt man dann gleich eine Geldstrafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?