Computer mach komische Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es ist schonmal sehr hilfreich das du uns ein video gegeben hast wäre schön würden das mehrere machen. Im ganzen würde ich mal sagen das an dem ganzen der Grafikkarten Lüfter schuld ist ich denke er reibt and einer anderen fläsche. Ich weiss allerdings nicht in wie weit du dich mit Grafikkarten auskennst also weiss ich nicht was ich dir für einen tipp geben soll. Es kann auch sein das es an dem Netzteil liegt versuche einfach mal die Grafikkarte rauszuholen den PC anzuschalten und so kannst du ausschliesen das es die Grafikkarte ist oder wiederrum feststellen das es die Grafikkarte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KryptoKey
27.11.2016, 17:10

Ok mache ich mal danke ;)

0

Einfach mal kurz den Lüfter mit dem Finger anhalten dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich stark nach nem defekten lüfterlager an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?