Computer-Leistung schwankt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie äußert sich das »einfach schlecht« sein?

Verbindung zum Web, Öffnen von Anwendungen, Öffnen von Dokumenten, Abspielen von Videos, ... ?

Temperatur ist okay - ist es überhaupt ein Desktop-PC oder reden wir von einem Laptop? Gar von einem Netbook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byRizionJ
02.06.2016, 21:21

So,

also das *einfach schlecht äußert sich in Form von Performance-Problemen bei Spielen, die der (Desktop)-PC sonst locker bewältigt. Ich tippe eher auf GPU- als CPU-Probleme. Das stützt sich aber eher auf Thesen...

0

Welches Betriebssystem wäre auch mal interessant. Vielleicht macht er ja Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byRizionJ
02.06.2016, 21:21

WIN 10 Home

0

Was möchtest Du wissen?