Computer, Leistung der Einzelteile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allein vom Prozessor und Mainboard her wäre ein Upgrade der Grafikkarte kein Problem.
Wichtig ist aber auch dein Netzteil, zu dem du keinerlei Angabe gibst.
Ich bin mir aufgrund meiner Erfahrung zu 98% sicher, dass dein Netzteil ausgetauscht werden sollte.
Ein solides und passendes Netzteil gibt es schon für ca. 40 Kröten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Millena1997 25.04.2016, 18:59

Okay, hab kurz gegoogled und herausgefunden, dass man für das Netzteil den Computer aufschrauben muss. Ich glaube, ich lasse lieber die Finger davon, irgendwelche Schrauben oder so an meinem PC rauszunehmen :D

Werd mich aber weiter über Netzteile schlau machen und evt. jemanden fragen, der sich auskennt, "Operationen" an Computern durchzuführen, ob er mal einen Blick darauf werfen könnte. Danke dir.

0
IchKannsHalt2 25.04.2016, 19:17

das sind insgesamt 2-4 Schrauben ^^ Um die Grafikkarte zu tauschen musst du auch den Pc aufmachen oder was hast du gedacht? :D

1

Lohnen nicht mehr unbedingt, der Rechner ist sicher schon 6 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig, mit einer guten Grafikkarte kannst du damit noch lange spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?