Computer langsam trotz Formatierung..?

3 Antworten

Du hast lauter Junk-Dateien im LĂŒfter gefunden? Wow! đŸ˜Č
Und Du konntest den PC formatieren? Hui! đŸ˜±

Was immer Du wirklich gemacht hayt (ich habe da so meine Theorien!) - klar ist, dass es Dich Performance kostet.

Mein Tip: PrĂŒf' mal die Verkabelung im GehĂ€use. Vor allem die Stromkabel fĂŒr die LĂŒfter und wenn das nichts bringt die SATA-Kabel - letztere ggf. austauschen.

Sicher, dass du alle Treiber reinstalliert hast? Und dass du den PC richtig zusammengeschraubt hast? :D Wenn du z.B. den CPU-Kühler nicht richtig draufgesetzt hast, wird die CPU schnell heiß und verliert an Leistung. Übrigens wäre es gut zu wissen, welche Komponenten du hast.

Du hattest Recht ^^ dieser Silberne Chip oder so am Mainboard hinterm Lüfter war extrem heiß und konnte ihn kaum berühren.

0
@LPSAntworten

Warte mal, wenn der von dir beschrieben Chip die CPU ist: die kann auch ohne Performancedrops 60-70 °C haben. ^^ War sie noch heißer als das (gefühlt)?

0

Hast du vor den Performanceeinbrüchen irgendwas installiert? Check Mal welche Programme im Hintergrund laufen.

Wie hoch ist die CPU Auslastung?

Hast du Mal nen Viren- und/oder Malwarescanner durchlaufen lassen?

Viren hab ich keine, hab nur solche Standardprogramme wie Origin, Steam im Hintergrund laufen, welche ich vor dem formatieren auch immer an hatte

0

Ok, hab überlesen dass du ja schon formatiert hast. Dann überprüf Mal was mchawk sagt. Und schau das alle Treiber installiert sind.

0

Wo finde ich Treiber fĂŒr Samsung Laptops?

Hallo GF, habe einen Samsung NP-R60Y Laptop gebraucht bekommen. Es ist Windows 8 installiert. Möchte es auch behalten. Allerdings ist kein einziger Treiber auf dem Notebook installiert. Kann mir jemand sagen wo ich die Treiber, am besten als "Sammlung" im Internet finde? Habe bereits gegooglet und auf der Samsung Seite gesucht aber nicht gefunden.

ich brauche in erster Linie vorallem einen Chipset Treiber und einen Anzeige Treiber.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe. Liebe Grüße

...zur Frage

USB Stick formatieren, warum und wie?

Wenn ich meinen USB anschließe (PC & Mac) kommt eine Meldung dass ich ihn formatieren muss. Bedeutet das dass alle meine gespeicherten Sachen gelöscht werden? Wie konnte das passieren? Ich hab ihn nie ohne auswerfen rausgezogen =/ Danke fĂŒr die Hilfe

...zur Frage

Festplatte unter Ubuntu komplett löschen

Einen wunderschönen guten Morgen, Habe wieder mal eine Frage, und zwar möchte ich eine alte Festplatte, wo noch Ubuntu draufgespielt ist, komplett löschen. Das Ergebnis sollte so aussehen: Die Festplatte sollte so sein, wie wenn ich eine neue gekauft hätte.

Reicht dieser Befehl?:

dd if=/dev/zero of=/dev/sdX bs=8M

Ich denke mal, dieser Befehl schreibt die Platte mit Nulln zu. Bei einer neu gekauften Festplatte ist das wahrschienlich genau das gleiche, oder?

Ich will die Festplatte in einen anderen Rechner einbauen und als Datenspeicher (Ähnlich einen USB-Stick) verwenden.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Dateien auf MicroSD Karte nach formatierung wiederherstellen?

Mein Win7 zeigt mir an, dass ich meine Seicherkarte (MicroSD) formatieren muss, um sie benutzen zu können, jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Dateien nach der Formatierung wieder herstellen kann? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Festplatte aus Receiver formatieren und fĂŒr PC verwenden?

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage und zwar kann man eine Festplatte, die man aus einen Receiver ausgebaut hat (1000gb hdd) so formatieren, daß man sie als PC Festplatte benutzen kann? Und wenn ja, wie? ^^

Freue mich schon auf eure Antworten und Danke im voraus (habe mit sowas nicht so viel Ahnung).

...zur Frage

Windows 10 zurĂŒcksetzen fehler, jetzt geht nichts mehr?

hallo liebe community ich wollte mein pc auf werkseinstellungen zurücksetzen allerdings kam immer etwa bei 40% "fehler beim zurücksetzen des PC's" und dann komme ich in die erweiterten startoptionen. jetzt kann ich den pc nichtmal starten da immer bei dem Toshiba Logo(also vor windows, hersteller des MB und des Laptops) der Bildschirm schwarz wird und nach einiger zeit wieder das toshiba logo kommt, dass nach kurzer zeit wieder verschwindet.... habt ihr irgendeine Lösung danke schonmal im Voraus lg ps garantie ist schon erloschen

SPECS(sollte zwar kein unterschied machen, aber egal): -windows 10 64-bit -i7 3520(oder so)HQ -nvidia 630M -8 gb RAM 1tb festplatte -laptop toshiba sattelite p850

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?