Computer langsam, bei Datenverschiebung stoppt, Pc reagiert nicht/langsam, dann Bluescreen

3 Antworten

Passiert das nur beim verschieben von Programmen? Oder auch in Spielen oder anderem? Ich Tippe auf einen defketen Ram Riegel oder cpu.

Hallo,

was sagt den der Bluescreen? Poste mal bitte was dort steht.

Es könnte an defekten RAM Riegeln liegen. Nimm alle bis auf einen raus und teste den PC.

Gruß

Pc langsam was kann man dagegen tun?

Hab einen PC zusammengestellt. Mit 8gb Arbeitsspeicher einem i5 Prozessor. Die Festplatte habe ich aus meinem Laptop da ich keine Lust hatte alle Daten zu verschieben. Jetzt die Frage, kann es sein dass meine Festplatte zu langsam ist und die einfach hinterher hängt oder am Arbeitsspeicher. Was ich nicht verstehen kann da 8 GB eigentlich ausreichen für die Spiele die ich Spiele. Jedoch ruckelt da system auch manchmal wenn ich nicht spiele.

...zur Frage

Festplattenspeicher wird automatisch weniger und dann wieder mehr?

Ich habe eine Festplatte mit 1000 GB Speicher und jetzt mit Windows 10 und Musik,Videos,Programme etc. hab ich jetzt noch 881 GB zur Verfügung. Was ich mich frage ist das manchmal die Festplatte automatisch speicher frei gibt d.h. von 881 GB hab ich dann auf ein mal 887 GB frei und dann nach ein paar tagen wird der Speicher von 887 GB langsam weniger bis ich irgentwann bei 877 GB lange und dann macht die Festplatte wieder Speicher frei und das Spiel beginnt wieder von vorne ist das Normal oder stimmt da etwas nicht.

...zur Frage

Wlan auf Handy schnell und auf pc langsam

Hallo. Ich habe das problem dass mein internet auf dem sehr langsam ist manchmal garnicht funktioniert. Auf meinem Handy und dem laptop läuft es aber einigermaßen schnell. Auf dem pc ist aber nur phasenweise lahm. So kommt es das es 3 tage 1mb/s und dann wieder 3 tage 50kb/s. Hintergrundprogramme habe ich ausser antivirus geschlossen

...zur Frage

Ab und zu bluescreen und PC fährt nicht hoch. Mainboard (Kondensatoren) am Lebensende?

Moin, also ich habe meinen PC vor 6 Jahren zusammengebaut und stelle seit kurzem fest, dass er ab und zu mal nicht hochfährt und bluescreen anzeigt. Wenn ich ihn dann für eine gewisse Zeit vom Strom nehme bzw. ihn manchmal gar nicht vom Strom nehme und einfach abwarte, bootet er wieder ganz normal. Heute tauchte der Fehler wieder auf, ich habe ihn am Strom gelassen und ne halbe Stunde gewartet, er wollte trotzdem nicht booten und zeigte wieder bluescreen. Hab dann den Schalter am Netzteil aus und eingeschaltet und danach bootete er wieder normal. Ich habe erst vermutet es könnte die Grafikkarte sein, bios hat mir aber keine Fehler Piepsequenz zu hören gegeben. Ich vermute nun es liegt entweder am Netzteil, oder was ich eher glaube am Mainboard, eventuell an den Kondensatoren, die eventuell langsam das zeitliche segnen. Ich liste mal die Hardware auf:

MSI NVIDIA GeForce GTX 670 Grafikkarte 

MSI H77MA-G43 Mainboard

Intel Core i5-3570K Prozessor

Corsair HX Series CP-9020030-EU PC-Netzteil (650 Watt, ATX 2.3)

Kingston PC3-10600 Arbeitsspeicher 1333 MHz, 240-polig (4 x 4 GB)

Würd mich freuen wenn Ihr ein paar Ideen habt woran es liegen könnte ;)

Grüße

PS: Vor kurzem kam was neues dazu. Wieder bluescreen und kein hochfahren, aber nach kurzer Zeit hat er sich einfach abgeschaltet und ist dann wieder an gegangen jedoch auch ohne zu booten und mit bluescreen

...zur Frage

Warum fährt Windows nach einem Bluescreen nur in die Reparaturoption hoch (Win10)?

Hallo Liebe Community, ich habe das Problem mit meinem PC (ASUS NOTEBOOK). Als ich normal am PC gespielt habe ist der PC ohne Vorwarnung mit einem Bluescreen abgestürzt. 

(PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – WdFilter.sys) Es ist so gewesen das der PC neu gestartet ist und nur im Reperaturmodus gestartet ist. Da stand z.B. Du kannst auf "Neustart" kilcken den dann lässt sich das Problem manchmal beheben!..... Habe ich gemacht und ist wieder im Reperaturmodus gestartet. Ich habe vorher Windows 7 gehabt und habe eine größere C: (Festplatte einbauen lassen) als die Festplatte eingebaut gewesen ist habe ich auf Windows 10 geupdateted und konnte den PC normal bedinen bis der Bluescreen kam. (Ich kann nicht mal wenn das hersteller LOGO eines PC kommt, kann ich keine Funktionstatsten betätigen (Bei Asus F9)) 

Ich bitte um Antworten und hoffe das mir gehelefen werden kann ich gebe auch Bescheid wenn ich es hin bekommen habe. MFG WindowsKIND

...zur Frage

Meine Festplatte klackert in unregelmäßigen Abständen. Was kann ich dagegen tun?

Hallo. Ich besitze einen Lenovo Laptop. Der ist schon etwas älter (3/4 Jahre). Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Festplatte klackert. Manchmal nur kurz, manchmal so lange bis ich einen Bluescreen habe. Was stimmt da nicht und was kann ich dagegen machen???

Ich würde mich auf zahlreiche Antworten freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?