Computer langsam, bei Datenverschiebung stoppt, Pc reagiert nicht/langsam, dann Bluescreen

3 Antworten

Passiert das nur beim verschieben von Programmen? Oder auch in Spielen oder anderem? Ich Tippe auf einen defketen Ram Riegel oder cpu.

Hallo,

was sagt den der Bluescreen? Poste mal bitte was dort steht.

Es könnte an defekten RAM Riegeln liegen. Nimm alle bis auf einen raus und teste den PC.

Gruß

Warum fährt Windows nach einem Bluescreen nur in die Reparaturoption hoch (Win10)?

Hallo Liebe Community, ich habe das Problem mit meinem PC (ASUS NOTEBOOK). Als ich normal am PC gespielt habe ist der PC ohne Vorwarnung mit einem Bluescreen abgestürzt. 

(PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – WdFilter.sys) Es ist so gewesen das der PC neu gestartet ist und nur im Reperaturmodus gestartet ist. Da stand z.B. Du kannst auf "Neustart" kilcken den dann lässt sich das Problem manchmal beheben!..... Habe ich gemacht und ist wieder im Reperaturmodus gestartet. Ich habe vorher Windows 7 gehabt und habe eine größere C: (Festplatte einbauen lassen) als die Festplatte eingebaut gewesen ist habe ich auf Windows 10 geupdateted und konnte den PC normal bedinen bis der Bluescreen kam. (Ich kann nicht mal wenn das hersteller LOGO eines PC kommt, kann ich keine Funktionstatsten betätigen (Bei Asus F9)) 

Ich bitte um Antworten und hoffe das mir gehelefen werden kann ich gebe auch Bescheid wenn ich es hin bekommen habe. MFG WindowsKIND

...zur Frage

PC lässt sich nur noch im abgesichertem modus starten. Was tun?

Hallo leute, Gestern hatte mein PC einen Bluescreen seit dem kann och ihn nichtmehr normal starten, nur noch im abgesichertem modus. Wenn ich versuche ihn zu starten kommt nach "Windows wird gestartet" nur noch ein schwarzer bildschirm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus :>

...zur Frage

Externe Festplatte (WD Elements) Kopierproblem?

Ich habe eine externe Festplatte von WD ELements, und wenn ich etwas auf den PC kopieren will, funktioniert es ganz normal. Wenn ich etwas löschen will ebenso. Ich kann aber nichts auf die Festplatte heraufkopieren. Es kommen Fehlermeldungen und manchmal nicht aber es geht richtig langsam voran, sodass man nicht zum Ende kommt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Ich habe die Festplatte nämlich kaum verwendet, ist 3 Jahre alt.

Und wenn ich auf Eigenschaften gehe, und unter Tools (Windows) die Festplatte auf Fehler prüfen möchte, dann verhält es sich auch so langsam ohne dass es voran geht.

...zur Frage

Meine Festplatte klackert in unregelmäßigen Abständen. Was kann ich dagegen tun?

Hallo. Ich besitze einen Lenovo Laptop. Der ist schon etwas älter (3/4 Jahre). Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine Festplatte klackert. Manchmal nur kurz, manchmal so lange bis ich einen Bluescreen habe. Was stimmt da nicht und was kann ich dagegen machen???

Ich würde mich auf zahlreiche Antworten freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?