Computer läüft EXTREM LANGSAM!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist irgendwas an deiner Hardware beschädigt. zum Beispiel der Arbeitsspeicher Check das mal ab Treiber auch alle aktuell ?

Triber sollten eigentlich laut "Driver booster" aktuell sein.

0

Vielleicht ist etwas von der Hardware beschädigt. PC / Laptop aufschrauben und gucken. IST das Gerät heiß? Brandgeruch? Ansonsten Windows neuinstallieren. Kann ja am Fehlerhaften oder unvollständiger Installation liegen. :D

typisch Windoof xd

mfg,

Funidragi

Gerät ist nicht heiß, Brandgeruch war früher aber hatte ja das Netzteil gewechselt. Windows hatte ich auch schon neu installiert.

0

lade dir mal ADW Cleaner runter und mache einen Scan! der findet Viren und dergleichen!

Vielleicht ist irgendwas an deiner Hardware beschädigt. Was genau beschädigt ist oder ob es überhaupt beschädigt ist kann ich nicht sagen.

Wobei es mit dem Laden am Prozessor bzw. an der Festplatte liegt denke ich

Was möchtest Du wissen?