Computer lässt sich nicht öffnen, was tun?

Hier könnt ihr das herraus stehende Stück Metall sehen - (Computer, PC, Computer öffnen) sieht ein wenig aus wie ein Schanier - (Computer, PC, Computer öffnen) Was mir der blaue Sticker sagen will weiß ich auch nicht :D - (Computer, PC, Computer öffnen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stück Blech ist die Arretierung für die Slotblenden hinten (wo du die Erweiterungskarten reinschiebst. Dein Gehäuse sollte sich so wie es aussieht nach hinten aufschieben lassen. Es geht beim ersten Mal häufig etwas schwer. Leg den Rechner auf die Seite und versuch mit beiden Händen das Gehäuse nach hinten zu schieben. Garantie geht dir nicht verloren. Du bist berechtigt den PC zu öffnen, deshalb ist er modular aufgebaut um ihn selbst erweitern zu können

Ok muchas Gracias, ich werds nochmal versuchen :)

0
@Zweihalbehahn

Ich habe den selben PC und ich wollte auch gerne mal ins Innenleben mejnes PCs schauen. Hat es denn jetzt funktioniert oder lässt er sich nicht öffnen?

0

das ist lediglich ein abstandshalter um sicherzustellen, daß du die lüftung nicht zustellst.

Lasse die Finger weg!!! Entfernst du den Riegel, verlierst du die Garantie!

stimmt !

0
@catweasel66

Das stimmt so nicht. Schon vor Jahren hatten PC-Hersteller versucht das durchzusetzen. Teilweise hatten sie es sogar mit einer Art Plombe versiegelt. Doch sie sind immer damit gescheitert Warum:siehe Beitrag oben!

0