Computer lässt sich nicht öffnen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Computerschäden - (Computer, Gehäuse, Gehäuse öffnen) Abgerissener Riegel - (Computer, Gehäuse, Gehäuse öffnen) Gehäuse - (Computer, Gehäuse, Gehäuse öffnen)

1 Antwort

Ist doch nicht dein ernst, oder ... an der Rückseite die Schrauben lösen (Bild 2) und dann die Seitenwand mit der flachen, angelegten Hand am Seitenteil nach vorne schieben - mit der 2. Hand haltest du den PC fest, damit du ihn nicht "mitschiebst"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Menotrex 11.03.2016, 22:24

Die Schrauben habe ich schon gelöst nur bei dem Bild hatte ich die schon wieder drangeschraubt.

0
macgun 12.03.2016, 21:47
@Menotrex

hast du es hinbekommen? in deinem Fall musst du die Abdeckung nach hinten schieben!

0

Was möchtest Du wissen?