"Computer konnte nicht gestartet werden"

Bei Starthilfe kommt sowas - (Computer, Technik, defekt)

3 Antworten

Na, wenn du einverstanden bist zu zürucksetzen, dann mach das. Das wird wohl helfen. Oder du gehst zu einem PC-Spezialisten.

hi  starte den PC mit der Win DVD und gehe auf Reparatur .

Ev wird er dann aut. repariert.

 Hilft ein zurücksetzen?

gute idee, versuch das mal ...

PC fährt runter schaltet sich jedoch nicht aus?

Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn runterfahre fährt er zwar runter aber er ist dennoch an (lüfter etc.). Ich muss ihn dann via powerknopf (5 sekunden drücken) ausmachen. Beim nächsten hochfahren erscheint keine Fehlermeldung wie man es von falschem Herunterfahren kennt sprich WIndows normal starten/ windows im abgesicherten starten usw. er fährt normal hoch. Woran könnte das liegen? Danke schonmal

...zur Frage

Computer fährt erst beim 3. mal hoch?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen mit meinem Computer das Problem, dass er immer erst nach dem 3. Start normal hochfährt. Um es genauer zu beschreiben: Beim ersten und zweiten mal hochfahren ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm und ich komme nicht mal ins BIOS rein. Ich kann den Pc außerdem dann nur ausschalten, indem ich das Netzteil ausschalte. Der Pc hört sich beim ersten und zweiten mal Starten auch ganz normal an wie immer, nur das kein Bild kommt. Ich habe den Pc schon 2 mal zurückgesetzt, dies hat aber leider nichts gebracht. Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen. Der Pc ist übrigens erst ein halbes Jahr alt.

...zur Frage

Pc fährt bis zum Windows Logo hoch, fährt runter und startet nach 2-3 Sekunden wieder, was tun?

Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem PC. Letztens habe ich die Festplatten von 2 PC's ausgetauscht, weil ich schauen wollte, ob das funktioniert. Als ich es getestet habe konnte er nicht booten. Das habe ich so hingenommen und wollte die Festplatten wieder zurücktauschen. Jetzt habe ich das Problem, dass der PC normal hochfährt, dann kommt ein Screen, bei dem ich auswählen kann, ob ich im abgesichertem Modus oder normal starten möchte. Wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte, lädt es einige Daten fährt dann runter (der Monitor zeigt "Kein Signal") und kurz darauf wieder hoch. Wenn ich Windows normal starte komme ich bis zum Windows Logo und kurz darauf fährt er runter und startet wieder. Auf den PC läuft Windows XP

...zur Frage

PC fährt hoch und dann wieder runter, Lösung?

Ich wollte heute mein PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen da ist dann aber ein Fehler aufgetreten. Dann wollte ich meinen PC wieder ganz normal starten. Danach ist er hoch gefahren das Mainboard Zeichen ist erschien und er ist runter gefahren. Ich komme zwar ins BIOS weiß aber nicht was ich da machen soll. Ich hab auch schon gelesen das das Netzteil kaputt sein könnte oder der PC überhitzt. Ich kann auch nicht im abgesicherten Modus starten und beim Start ist auch kein piepen. Was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?