Computer komplett zurücksetzen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum deinstallierst du nicht einfach alle Programme die du nicht brauchst? Das dauert auch nicht allzu lange. Die Festplatte formatieren wirft das Betriebssystem runter aber du könntest es dir doch auf einen Stick packen oder ne CD, dann die Festplatte formatieren und dann das System wieder drauf laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheHuhn
29.08.2016, 17:33

Warum deinstallierst du nicht einfach alle Programme die du nicht brauchst?

Du kriegst überhaupt nicht alles runter! Außerdem hab ich gesagt dass es einfach immer mega lange dauert ich hab da kein Bock. Immer finde ich neuen Müll von Lenovo. Ich will den Scheiß gar nicht installieren lassen am besten.

Wo befindet sich denn das "System" ? C:\Windows einfach kopieren und dann einfügen oder was?

0

Windows ISO von Microsoft runterladen und von der neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecklicheHuhn
29.08.2016, 16:20

Wie? Wo denn? Da wird doch nix resetet ausdem brauch ich da so nen Key. Was bringt das

0
Kommentar von maison8
29.08.2016, 16:57

Das geht gar nicht, man braucht dafür ein Windows-Key, was Geld kostet. Ohne den Key kannst du Windows nur 30 Tage benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?