Computer komplett leerräumen(Vista)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die install cd einlegen, starten und formatieren bei der neuinstallation. mehr speicherplatz bekommst du natürlich auch, wenn du unter C: recht auf eigenschaften >> bereinigen unter optionen auch die bisherigen systemwiederherstellungspunkte löschst

danke ich mach mal des mit bereinigen

0

Mach ne größere Festplatte rein.

ohne was zu kaufen

0
@SchlauesGehirn

Wenn 160GB nicht reichen hilft nur ne größere,das Teil gießen und Düngen hilft nicht. :-)

0

Kann ich windows 7 über Vista drüber installieren?

Hi Leute :) , Und zwar will ich den PC von meinem Dad etwas auf vorderman bringen. Und zwar hat er Windows Vista Home premium x64 und ich will Windows 7 home premium x64 drüber installieren. Doch wie bekomme ich Windows Vista runter vom pc? Ich will ja nicht Win Vista und Win 7 gleichzeitig auf dem Rechner haben ? Ich wollte es folgender maßen machen: Rechner hochfahren -> Win 7 cd einlegen -> pc neustarten -> im bios die Boot Reihenfolge ändern auf cdrom -> dann mithilfe von dem Win 7 setup alle Partitionen erstmal löschen (also die Dateien und unter anderem auch Vista löschen) -> und dann Win 7 ganz normal installieren -> dann auf Win 10 upgraden. Geht das soweit alles ? Funktioniert es dann auch reibungslos und ist dann Vista auch wirklich weg ??? Danke schonmal :)

...zur Frage

Externe Festplatte läuft unter Vista wird unter Windows 10 jedoch nicht zugeordnet?

Hallo, Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba 1 Tb), welche auf meinem Computer unter Windows Vista Home Premium einwandfrei erkannt wird. Jedoch wird sie beim anschließen an meinem HP Laptop, welcher mit Windows 10 Home läuft nicht im Explorer angezeigt. Da ich sie schon mal angeschloßen hatte musste Sie ein Laufwerkbuchstarben besitzen und als ich dann in der Computerverwaltung nachgesehen habe, wurden einige MB und GB als "nicht zugeordnet" beschrieben. Ich weiß aber leider nicht, wie ich diese teile zuordnen kann, sodas ich auf meine Festplatte wieder zugreifen kann. Im Internet gab es nur lösungen mit Formatieren, aber da sie auf dem Computer erkannt wird gehe ich davon aus, dass die Festplatte okay ist und es einen anderen Grund geben muss.

Falls jemand von euch das Problem kennt oder mir weiterhelfen kann wäre das nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?