Computer klingt seltsam beim hochfahren

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wird vermutlich ein Lüfter langsam seinen Geist aufgeben...aufschrauben und hören wo das Geräusch genau herkommt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hängt ein kabel im lüfter fest oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann hier zwar keine Sounds einstellen, aber immerhin Videos (auch ohne Bild) und sogar Links. Man kann aber auch versuchen, ein Geräusch zu umschreiben.

Ich empfehle die zuerst genannten Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeinefragenochx
24.08.2012, 22:04

du empfiehlst styler08 ein video von seinem Compi zu drehen und hier reinzustellen? hallo ,schon nen Kaffee getrunken heute ? lol

0

Defekter, verdreckter Lüfter wäre das, was ich als erstes in meiner nicht vorhandenen Kristallkugel sähe, wenn ich hineinschauen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriwanek
24.08.2012, 22:47

Konjungier misch bloß nedd ;-)

0

Lüfter sauber machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ist er (heute) einfach nur verstimmt, ... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3iner
24.08.2012, 19:20

:DDDDDDDDDDDD

0
Kommentar von Styler08
24.08.2012, 20:22

Danke für all eure Antworten!.. Ich werde mal schauen, ob es der Lüfter ist :P

0

Was möchtest Du wissen?