Computer-Kennwort vergessen, Rücksetzdiskette?

2 Antworten

Wenn du eine neuere Windows-Version hast geht das möglicherweise ziemlich einfach, ansonsten wird es etwas knifflig.

hättest du davor machen sollen, wür mir ein experte holen der dir den pc wieder flott macht

Was erhalte ich für ein Kennwort wenn ich "Kennwort vergessen" benutze?

wollte wissen welches Kennwort ich bekomme wenn ich auf das "Kennwort vergessen" würde gern mein altes kennwort haben und kein neues bekommen auch wenn ich es im nachhinnein ändern kann würde ich mein altes wissen

...zur Frage

Passwort für Laptop vergessen - Windows 7 Kennwort zurücksetzen

Hallo.. ja blöd... Aber wie komm ich wieder an meinen Laptop? es gibt ja unter dem Passwot kästchen die auswahl Kennwort zurück setzen.... Bei mir öffnet sich das Feld kein Laufwerk.. für diese Funktion ist ein Wechselmedium erforderlich zum Beispiel eine Diskette oder ein USB flash Laufwerk

Was passiert denn wen ich dies durchfüre?? sind dann meine Daten weg?

...zur Frage

Laptop startet sich immer wieder neu bei dem Anmeldebildschirm?

Hallo Community,

ich besitze seit mehreren Jahren ein alten Laptop, nämlich einen Acer Aspire 5810T. Nun seit heute habe ich das Problem, dass der Laptop bei dem Anmeldebildschirm sich immer wieder neu startet. Also bei dem Anmeldebildschirm steht dann "Willkommen", aber nach einiger Zeit startet er sich wieder von neu aus...

Ich beschreibe grob wie der Prozess abläuft:

• Zuerst kommt der Acer Bildschirm
  • Danach kommt das Windows 10 Logo
  • Dann kommt der Update Bildschirm, wo darauf steht ,dass der Computer nicht ausgeschalten darf und die Updates geladen werden
  • Zum Schluss kommt der Anmeldebildschirm wo entweder "Willkommen" darauf steht ODER "Anderer Nutzer", der mich dann nach meinem Benutzer sowie Kennwort fragt.. Ich habe dann meinen Benutzer sowie Kennwort eingegeben , obwohl ich KEIN Kennwort habe (Dort gibt es eine Option wo darauf steht Domain ändern oder so ..)

Wie kann ich das Problem jetzt beheben?

Kann ich noch,wenn das Problem nicht behoben werden kann, meine Daten noch retten ?

Mit freundlichen Grüßen

TheBeast1

...zur Frage

Audacity-Projekt retten

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem auf einem Apple MacBook von einem Freund in Audacity etwas aufgenommen. Dann habe ich die .aup-Datei auf einen USB-Stick gezogen und wollte es auf meinem PC exportieren. Ich habe aber festgestellt, dass ich das Projekt nicht mehr öffnen kann, weil die _data fehlt. Mein Freund hat das alles gelöscht. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Projekt zu retten. Schon mal danke im Vorraus. Phil

...zur Frage

Kennwort funktioniert nicht Laptop?!?

Guten morgen War an meinem Laptop (Acer Aspire 1 A11-32-C11U. WINDOWS 10S) aktiv, habe ihn dan nur zusammengeklappt und als ich ihn nach 5min wieder benutzen wollte musste ich mich wie gewohnt einloggen.

Das Problem ist dass steht dass das Kennwort nicht stimmt. (Obwohl es stimmt!!!) Wenn ich auf kennwort zurücksetzen klicke muss ich einen usb stick rein tun das habe ich gemacht aber es funktioniert nicht da es kein kennwortrücksetzdatenträger ist!

Woran könnte das liegen? Was kann ich tun? Kann es sein dass in dieser Zeit etwas vom Laptop entnommen wurde? Laufwerk oder ähnliches? (Kenne mich nicht aus) oder konnte man es so schnell hacken? Hab es immer wieder ein und ausgeschaltet, neugestartet... nix .. seit 1ner std.

Danke

...zur Frage

Windows 7 formatieren trotz Kennwort vergesse

Hallo ihr alle

habe eine ganz dringende Frage!!

Habe meinen Laptop verkauft und will ihn nun formatieren. Problem: Kennwort vergessen und ich erhalte es leider nicht wieder (mir wird angezeigt dass das ausgewähle Laufwerk in der Hilfeoption das Kennwort nicht wieder herstellen kann).

Gibt es eine Möglichkeit wie ich trotzdem formatieren kann? ( ich muss an meine daten nicht mehr ran, die sind gesichert!).

WEiss ncoh nicht mal wie ich ins Bios komme... eine verständliche und v.a. schnelle Antwort würde mich total freuen, will morgen verschicken!

DANKE schonmal vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?