Computer kann DVD nicht lesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde darauf tippen, das du die disc nicht finalisiert hast, so das sie nicht auf anderen playern abgespielt werden kann.

wenn es trotzdemnicht geht, würde ich denken, das brennfehler entstanden sind, die das sensible laufwerk nicht selbstständig korrigieren kann und deshalb das abspielen verweigert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal können DVD Geräte des PC nicht alle Rohlinge lesen.

Versuche es mit einen Rohling einer anderen Marke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die dvd finalisiert? sonst erkennt der pc nur ein leeres medium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das eine gebrannte DVD ist geht das oft nicht mit dem PC!!! Also geniese die Zeit vor dem Fernseher:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?