Computer ist ploetzlich schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm check am besten mal den taskmanager und prüf ob ein programm nicht zuviel von deinem ram frisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
24.11.2015, 13:45

Was?? Wenn ein Programm viel RAM Speicher benutzen würde, wäre sein Computer mit Sicherheit nicht schneller, sondern langsamer!

0
Kommentar von Mythoz
30.11.2015, 03:34

eben... am anfang ist er ja anscheinend schnell und dann wieder langsam ✌

0

Naja bei mir ist es so,

seitdem ich mir Kaspersky internet security auf meinen PC geladen habe funktioniert er fast so schnell wie am ersten Tag und er ist schon 2 Jahre alt....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AHahaahaah :") Musste herzlich lachen :") Das sind schon tolle Viren :")

Ja aber es ist schon komisch dass er jetzt so schnell geht....und vorher war er echt extreeeeem langsam, hat sich bei fast jedem click aufgehaengt und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?