Computer? Ist Mainboard defekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NAch 6-7 Jahren kann es schon passieren, dass austrocknende Kondensatoren schleichend den Dienst quittieren. WEnn Dein Eventlog nichts spektakuläres anzeigt probier mal den Testbetrieb über ein neutrales System (Knoppix/Win PE) welches nichtinvasiv von CD bootet.

Ob Du nur ein neues Mainboard, ei Upgrade Kit oder gleich einen ganzen Rechner kaufst hängt von deinem Equipment, den Ansprüchen und dem Budget ab.

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zunächst einmal, wenn es dir irgendwie möglich ist, bitte ein anderes System besorgen! Windows XP wird bald nicht mehr unterstützt und mit keinerlei Sicherheitsupdates versorgt.

Wie alt ist der Rechner? Schonmal aufgehabt?

MfG Shanrai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gt123
02.09.2013, 09:00

ich denk so 6-7Jahre alt, ja habe ich schon und musste es mal reinigen weil es staubig war

0

Netzwerkarte Treiber neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gt123
02.09.2013, 09:01

wie soll ich es installieren?

0

Dies ist womöglich ganz normal bei deinem Board daran kannst du nichts ändern!

Ich hatte selber einen PC bei dem das gleiche war!

Damit musst du hald leben können! Die Lan Schnittstelle kann schnell defekt werden wenn man das Kabel zu oft aus und an Steckt den dabei kann man die Stecker rausbrechen bzw. abknicken.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gt123
02.09.2013, 08:58

Also kann ich ein neuen Computer holen?

0

Was möchtest Du wissen?