Computer ist deutlich lauter geworden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Temperaturen sind alle OK. Versuch am Besten nochmal herauszufinden woher genau das laute Geräusch kommt. Als Tipp: Eine SSD macht keine Geräusche. 

Ich glaube auch,dass Du den ausblasen solltest.Musst nur beim Blasen die Luefter festhalten,denn die koennen sich ueberdrehen,wenn Du mit Pressluft zuwerke gehst.Vielleicht hast ha eine Grafik an Board,dann kannst ja mal die Grafikkarte ausbauen um zu sehen,ob die diese Geraeusche macht.Lesst halt mal den Deckel herunten,dann kannst das schon analisieren.

na deine Lüfter und Pc-Kühler-lüfter drehen halt in der warmen Jahreszeit schneller , entweder bessere Kühllösungen kaufen oder lüfter runterdrehen (Im BIOS am besten) oder Lüfter Kurve anpassen

Mein PC macht in letzter Zeit auch richtig laut ,

Wenn du OC hast kannst  du das auch mal abschalten. Naja ich leb mit der Geräuschkulisse erstmal..

Könnte viele Ursachen haben. Kaputt gehen muss von Geräuschen erst einmal gar nichts . Entweder es liegt an irgendeinem Lüfter , der auch vielleicht verstaubt ist (eventuell auch der Netzteil lüfter)
Oder es liegt halt an der Hdd , die ssd kann man ausschließen.

kompressor holen und deinen PC ausblasen

vielleicht mal die luefter saubermachen ? Ka xD

Was möchtest Du wissen?