Computer ist auf einmal schlecht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was benutzt du denn um deine Festplatte von unnötigen Datenmüll zu entfernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therusherzoone
19.08.2016, 11:30

Ich mach das garnicht...

0

Das ist ganz einfach. Deine Technik veraltet irgendwann.... (leider bei meinem PC das gleiche Problem) Neue Spiele brauchen höhere Hardware Leistung und mit deiner Hardware biste inzwischen weit entfernt von geiler Hardware. Also hilft nur aufrüsten oder neu kaufen... ist leider der Zahn der Zeit ...

Die grafikkarte ist echt sehr alt würde dir für eine Grafka die noch in ordnung ist zur Geforce 750 Ti oder Geforce 960 raten

Das ist ganz einfach, die Grafikkarte ist schlecht. Sie war auch früher nicht gut.

Naja die aktuellsten Spiele fordern halt auch bessere Hardware. Die Gt625 ist nunmal keine Grafikkarte zum spielen sondern eher nur für Office gedacht (http://www.videocardbenchmark.net/gpu.php?gpu=GeForce+GT+625)

Ich nehme einfach mal an das es an dieser liegt. Der Cpu reicht eigentlich aus um Spiele auf Mittel zu spielen. 

Kommentar von DrMedDenRasen93
19.08.2016, 12:10

Du kannst nicht anhand der CPU nennen auf welchen Einstellungen spiele laufen. Hab ne ähnliche CPU und alles läuft mit meiner r9 290 x (selbst overclocked) auf hohen bis sehr hohen Einstellungen. Ich spiele spiele wie arma 3, gta 5, ark survival evolved und alles an battlefield.

0

Jedes Spiel flüssig mit einer GT625 das wage ich zu bezweifeln.

LG

Kommentar von therusherzoone
19.08.2016, 11:28

Naja ich hab auch nich gemeint dass ich auf ultra grafikeinstellungen gespielt hab.

0
Kommentar von Benedikt19
19.08.2016, 11:30

Minesweeper und Solitär sollte da schon flüssig laufen ;)

0

Würde zunächst mal den Autostart kontrollieren und alle unnützen Anwendungen deaktivieren.

Mit der Zeit nistet sich da nämlich gerne viel Mist ein.

Schraub ihn mal auf und reinige die lüfter

Mein Sohn ist ein Sicherheitsfreak, er hat sich neben seinem unsicheren Spiel-Windows ein sicheres (kostenfreies) Linux zum surfen, mailen, banking und Allem anderen installiert.

Beide Betriebssysteme laufen noch so schnell wie am ersten Tag.

Was möchtest Du wissen?