Computer IP wechseln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine IP kannst du sehr leicht ändern in dem du deinen Roter nur kurz vom Strom nimmst oder den Rezett Knopf am Router drückst. Danach hast du eine neue IP. Und Programme in denen du deine IP(auch Ausländische)wechseln kannst gibts viele. Ich nutze CyberGhost. Ist auch am schnellsten. Die kostenlosen Programme sind dagegen sehr langsam. Tor ist kostenlos aber nicht der schnellste. Ansondten Hide my Ass, Ultra Surf, Jap, Hotspot Shield und viele mehr.

crunchy99 15.03.2012, 22:47

Okay... Danke für die schnelle Antwort!

Da ich mit mit Computern nicht sonderlich auskenne, habe ich wohl nicht genau kapiert was eig. ne IP ist... Ändert die sich demfall immer? Dh. nicht nur, wenn ich den Router kurz von der Steckdose nehme, sonder auch wenn ich über Nacht den Pc ausgeschaltet habe? Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?

0
PhoenixIR6 15.03.2012, 23:30
@crunchy99

Sie kann sich öfter ändern. Aber normal nicht über Nacht. Aber eben wenn du deinen Router kurz vom Netz nimmst oder Rezettest. Dann bekommst du eine neue IP zugewiesen. Prüf es doch einfach nach. Schau mal auf diese Seite. http://www.wieistmeineip.de/ Dort wird deine jetzige IP angezeigt. Wenn du den Router nun kurz vom Netz nimmst, wird dort auch eine andere IP angezeigt. Die IP ist eben deine Adresse oder Identität mit dem du im Netz bist. Mit Proxys wie ich sie nannte, kannst du sie auch ganz leicht ändern. Und du kannst nicht mehr so schnell verfolgt werden im Netz. Dafür müsstest du aber noch einige Einstellungen am Computer und den Browsern vor nehmen. Einige der genannten Programme, machen die Einstellungen selbst. Und so bist du ganz geschützt.

0

Das nutzt dir nix. Du musst ja mit deinem Account eingeloggt sein und von da aus auf diese Seiten gehen. Nur so kommt ja dein Account an das Spielgeld.

http://www.chip.de/downloads/Router-Reconnect_45080236.html

crunchy99 15.03.2012, 22:45

Danke aber diese Seiten überprüfen soviel ich weiss die IP und anhand von dieser Prüfung kann man eine Umfrage nicht 2x machen....

0

gib mal proxywebsite in youtube ein und die sache ist gelöst. Da macht mit dir einer synchron mit ;)

crunchy99 15.03.2012, 22:39

Naja danke, aber ich möchte die Erfahrungen und Meinungen verschiedener User lesen können, um keine unnötigen Gefahren einzugenen...

0
Kritsch1994 16.03.2012, 01:37
@crunchy99

hierbei gibt es keine Gefahren.. was soll passieren.. ACTA wird schon nicht zusehen hahaha ^^

0

Noch einfacher: Router von Steckdose kurz raus-ziehen.

Was möchtest Du wissen?